Produktvielfalt

Unser Geschäftsfeld reicht von der Herstellung hochwertiger Kiese und Sande, über die Herstellung von Industriemineralien, bis hin zur Güterlogistik auf Straße und Schiene.

Fortschritt

Die Starkenberger Gruppe zählt zu den bedeutenden Herstellern von mineralischen Rohstoffen in Deutschland. Wir gestalten Transportnetzwerke, entwickeln Güterverkehrskonzepte und realisieren die Transportaufgaben mit unseren eigenen Lokomotiven, Güterwagen sowie LKW.

Kompetenz

Wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Deswegen legen wir größten Wert auf Innovation, Präzision sowie schnelle und pünktliche Lieferung.

Präzision

Passgenauigkeit und höchste Qualität bei der Herstellung unserer Produkte sind für uns ein Muss. Innovation ist unser Antrieb. Wir sind mit der jeweils besten verfügbaren Technik und unseren sich stetig weiterentwickelnden Mitarbeitern auf der Höhe der Zeit.

 

Das große Beachvolleyballfestival. "Gera Beach 2019".

Das große Beachvolleyballfestival.
"Gera Beach 2019".

Gestern Vormittag haben die Kids den Stadt-Strand in Gera übernommen. Gemeinsam mit vielen Helfern und Verantwortlichen konnten die Kleinsten bei tollen Spielen im Sand herumtollen. Am Abend standen sich 8 Teams beim 1. Gera-Beach Ortsteilcup gegenüber. Im Finale holte sich die Mannschaft aus Aga den Sieg. Gegen das Team Zentrum Gera gab es viele enge Ballwechsel, aber letztlich wurden die Agaer der Favoritenrolle gerecht.

Heute wird das BEACH-EVENT mit dem Gera-Beach Beachsoccer Cup für dieses Jahr abgerundet. Soeben erreichte uns eine Info, dass der TSV Gera-Westvororte beim Gera-Beach Beachsoccer Cup dabei sein wird. Ab 16 Uhr messen sich im Herzen von Gera 6 starke Teams, wobei wir gehört haben, dass es noch das ein oder andere Überraschungsteam geben wird. Wir sind gespannt, welches Team am Ende die Trophäe in den Geraer Nachthimmel recken wird. 

Erleben Sie den Strand im Herzen von Gera.
Sie sind herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf Sie.

___
Weitere Informationen zum Gera Beach 2019: www.beachandsoul.de
___
Weitere Informationen zur STARKENBERGER GRUPPE: www.starkenberger.de
___
Foto & Film: Sebastian Lindner
___
Änderungen vorbehalten