Produktvielfalt

Unser Geschäftsfeld reicht von der Herstellung hochwertiger Kiese und Sande, über die Herstellung von Industriemineralien, bis hin zur Güterlogistik auf Straße und Schiene.

Fortschritt

Die Starkenberger Gruppe zählt zu den bedeutenden Herstellern von mineralischen Rohstoffen in Deutschland. Wir gestalten Transportnetzwerke, entwickeln Güterverkehrskonzepte und realisieren die Transportaufgaben mit unseren eigenen Lokomotiven, Güterwagen sowie LKW.

Kompetenz

Wir wissen, worauf es unseren Kunden ankommt. Deswegen legen wir größten Wert auf Innovation, Präzision sowie schnelle und pünktliche Lieferung.

Präzision

Passgenauigkeit und höchste Qualität bei der Herstellung unserer Produkte sind für uns ein Muss. Innovation ist unser Antrieb. Wir sind mit der jeweils besten verfügbaren Technik und unseren sich stetig weiterentwickelnden Mitarbeitern auf der Höhe der Zeit.

 

SachsenBeach 2019. Runter von der Tribüne – Rauf auf den Sand.

SachsenBeach 2019. Runter von der Tribüne – Rauf auf den Sand.

Beach-Volleyball zwischen Oper und Gewandhaus. Ein Event für Jedermann & Jederfrau, mitten in der City von Leipzig! Nach der gelungenen Saison 2018 waren die STARKENBERGER Quarzsandwerke als Partner und Ausrüster auch in diesem Jahr mit dabei.

Unser Sand hat sich sofort einen guten Namen gemacht. „Wie 2018 waren wir und alle Teilnehmer in allen Belangen von der Qualität des Sandes begeistert. Mit dem besseren Wetter ab Freitag und Sonnenschein pur am Wochenende in der Eventwoche begann dann auch der Sand wieder "zu leuchten", was für die richtige Strandatmosphäre wichtig ist. Zuvor hatte er uns aber auch im Regen keine Sorgen bereitet. Perfekt!“, informierte Chef-Organisatorin Maud Glauche (Dreieck Marketing). 

Wir sagen vielen Dank.

___
Veranstaltet wurde das Sachsen Beach 2019 von der Firma Dreieckmarketing vom 15.05.-20.05.2019, exklusiv in der City von Leipzig. Weitere Informationen zum SachsenBeach 2019: www.sachsenbeach.de
___
Gespielt wurde auf einem professionellen Sportboden für höchste Ansprüche – dem Beach- und Volleyballsand DVV-Beach 1 der STARKENBERGER Quarzsandwerke. Ein Sand mit höchster Zertifizierung für einen internationalen Einsatz. Ein Zitat von Kira Walkenhorst Olympiasiegerin im Beachvolleyball 2016, Weltmeisterin 2017, Europameisterin 2015 und 2016, gemeinsam mit Laura Ludwig: anlässlich des Beachvolleyballturniers des DVV Die Techniker Beach Tour in Leipzig, 27. bis 29. Juli 2018:"Das ist ein großartiger Sand, ganz weich, aber zugleich ein wunderbarer Sprungsand." Weitere Informationen unter: www.starkenberger.de
___
Weitere Informationen zur STARKENBERGER GRUPPE: www.starkenberger.de
___
Fotos: Dreieck Marketing, Uwe Schuermann, Soeren Wurch
___
Änderungen vorbehalten